• Jobs Job bei Magnus Mineralbrunnen GmbH & Co. KG

Schichtleiter (m/w)

Magnus Mineralbrunnen GmbH & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Schichtleiter (m/w) Magnus Mineralbrunnen GmbH & Co. KG Norderstedt Sie sind verantwortlich für eine effiziente Produktion unter Einhaltung der Qualitätsstandards.

Es Gibt Fast Nichts Das So Ursprünglich Nordisch Rein Und Klar Ist Wie Natürliches Mineralwasser Und Das Schmeckt Unseren Kunden Mitarbeitern Und Unseren Partnern Im Norden Von Deutschland Sind Wir Einer Der Erfolgreichsten Eigenständigen Getränkehersteller Denn Wir Stehen Für Qualität Geschmack Und Einem Klaren Bekenntnis Zur Region Von Der Produktentwicklung über Das Marketing Und Den Vertrieb Bis Hin Zur Abfüllung Und Logistik Wird In Norderstedt Alles In Eigenregie Durchgeführt Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Schichtleiter (m/w) In Der Lebensmittelindustrie Ihre Aufgaben Verantwortung Für Eine Effiziente Produktion Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Umbau Bedienung Und überwachung Der Maschinen Steuerung Und Durchführung Von Reinigungen Erfassung Von Produktionsdaten Sicherstellung Der Verfügbarkeit Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Schichtarbeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gewerblichen / Technischen Beruf Lösungsorientiertes Arbeiten Analytisches Denkvermögen Und Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Erfahrung In Der Personalführung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Qualitätsmanagement Nahrungsmittelproduktion Arbeitsplanung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Produktionsplaner Verfahrenstechnologie Produktion Fertigung Einkauf Supply-Chain-Management Schichtleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Eine Effiziente Produktion Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Norderstedt Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Qualitätsmanagement Nahrungsmittelproduktion Arbeitsplanung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Produktionsplaner Verfahrenstechnologie Produktion Fertigung Einkauf Supply-Chain-Management

Schichtleiter (m/w)
   Magnus Mineralbrunnen GmbH und Co. KG (Norderstedt)

Teamleiter Contact Center (m/w/d) in Gummersbach
   coeo Inkasso GmbH (Gummersbach)

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)